Wanderungen

Wanderung durch den Beruser Wald

Der Wald, in dem ich mich zu Hause fühle. Wir wandern von Berus über Berviller und wieder zurück und lassen uns auf dem Weg von spirituellen Texten, Gedichten und Liedern inspirieren.

30.März um 10:00Uhr

Dauer: 3-4h

Kosten 13Euro


Bei der Medizinwanderung machst du dich mit einer Frage oder einem Anliegen achtsam auf den Weg und öffnest dich somit für die Antwort, die sich gerne beim Gehen sich zeigt. Du nutzt die Natur hier als Spiegel der Seele und öffnest dich mit deiner kindlichen Neugier für ihre Weisheit.


Medizin-Wanderung

Die Medizinwanderung ist eine indianische alte Zeremonie, bei der die Natur als Spiegel zum eigenen Leben dient und dir hilft, dich wieder mehr mit dir selbst zu verbinden und dir Antworten auf deine Fragen schenkt.

Frühjahrsmedizinwanderung

Lasst uns den Frühling fühlen und uns beleben von dem neuen Leben in und um uns.

Datum: 24.3.2019

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Kosten: 13,00 Euro


Medizinwanderung am Lücknerweg:
Quellheiligtümer, Wallfahrtsstätten, Hexen, Geister und Dämonen - der Lückner ist voller geheimnisvoller Plätze und Geschichten.

Nächster Termin: folgt


Kräuter- und Wurzelwanderngen

Wir sammeln je nach Jahreszeit Heilkräuter, Blüten und Wurzeln und lassen uns von der Natur berühren.

Wurzelwanderung in Berus:

 

 



 

 

Weihnachtliche Wanderung im Wald bei Kerzenschein

24.12.2016 um 16:00 Uhr

 

Kosten: 8 Euro