Selbstliebe

 

Heil-Sein bedeutet auch, die Schönheit der Natur in jedem Wesen, jeder Pflanze, jedem Ding und vor allem sich selbst zu erkennen und einfach zu leben. Zu erfahren, dass wir nichts tun müssen, um heil zu sein, sondern dass wir es bereits sind. Manchmal ist der Blick getrübt durch krank-machende Glaubenssätze, Gedanken und Emotionen. Dann gilt es diese zu erkennen und anzunehmen, erst dann können sie sich transformieren und unser wahres Sein erstrahlen lassen.

 

Selbstbewusstsein und Selbsliebe sind der Schlüssel zur Heilung - für dich, andere und die welt.

 

In einer Welt, in der wir frei von Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgefühlen sind, heilt die Liebe in uns jede Krankheit und jedes Leid. Die Erde kann genesen und wir können ein lebenswertes Leben führen.

Denn die Liebe ist die stärkste Kraft.

Veränderung ist eine Entscheidung (ADAm)

Wann entscheidest du dich?

Selbstliebe

Wie du in Kontakt mit dir kommst, dich selbst heilst, so dass die Liebe von innen nach außen strahlt.

Krankheit

Wenn meine Krankheit, eine Botschaft meiner Seele wäre, was würde sie mir mitteilen wollen?

Süchte

Kaufsucht, Eßsucht, Drogen, Kaffee, Zucker, Weizen, Alkohol,

Internet, Fernsehen, Handy,...

Was steckt hinter deiner Sucht?


Willst du es wissen?