Bewusstseinsmagie

Gibt es dieses Wort überhaupt? Keine Ahnung. Es gibt andere Wortkreationen dazu von anderen Magiern, Bewusstseinscoach's, Medien, etc. die eigentlich das selbe Phänomen beschreiben. Die Technik ist nichts Neues, es gab sie schon immer. Ich hab sie nicht entwickelt.

Intuitiv konnte ich sie bereits als Kind, wie wahrscheinlich jeder (allerdings hatte ich damals eine andere Technik als heute und natürlich äußerst niedliche kindliche Wünsche und Manifestationen...).

Vielleicht ging es dir ähnlich... doch irgendwann rückt die magische Welt ins Abseits und macht der des Verstandes und der Sicherheiten Platz. Raum für Magie gibt es hier nicht.

Visionen und Intuition- wozu? Immer schneller dreht sich das Hamsterrad im Dickicht Unbewusstheit, vom Nebel umhüllt wird der ureigene Weg vergessen...

doch keine Sorge, das gehört zum Spiel und ist vielleicht wichtig,... in jedem von uns gibt es immer noch einen Teil, der weiß, der fühlt...

und irgendwann ist seine Zeit gekommen und er bricht aus, raus dem gesellschaftlichen Korsett und der Versklavung durch ein System, das wir selbst erschaffen haben und das bereits eine Art Eigenleben entwickelt hat.

Das Abenteuer beginnt!

 

Die Welt braucht dich! Je mehr Abenteurer und Mutige sich aus dem Wahnsinn lösen, desto realer wird die Utopie einer neuen Erde. Ich glaube fest daran.

Die Seele ist stark, das Unterbewusstsein ist mächtig und die größte Kraft ist immer noch die Liebe. Mitakyue Oyacin sagen die Lakota, wir sind alle verbunden und wenn einer den anderen ansteckt, dann kann das Wunder geschehen.

 

Lasst uns loslegen, Abenteurer!

 

Veränderung ist eine Entscheidung.

ADAM

 

Zurück zu deiner Kraft, Deinem Weg und Magie zu finden, ist eigentlich leicht, denn es ist bereits alles da. Du brauchst dich nur zu öffnen und zu (ver)trauen.

Hier findest du ein paar Inspirationen, wie du Bewusstseinsmagie für dich nutzen kannst.

 

Hinter dem Wunsch, der sich manifestieren soll, sollte -meiner Meinung nach- ein höheres Ziel stehen. Alles andere kann die Seele auch nicht glücklich machen.

Wer nur Reichtum und Besitz anhäufen will, lebt sehr oberflächlich, sehr auf Sicherheit bedacht und ist nicht frei - auch wenn materieller Wohlstand das vielleicht versprechen mag. Doch er bindet dich nur noch mehr an sich, verstärkt Existenzängste und entfernt dich immer mehr von dir, den anderen und dem Leben.

 

Was ist dein Sinn? Wonach strebst du? Wofür lebstdu und wofür würdest du sterben?

 

 

 

 

Macht ist die Fähigkeit, Intention in die Realität zu übertragen und sie dann zu erhalten.

Warren Bennis

Berufung

Setze die Bewusstseinsmagie ein um deine Berufung zu leben.


In Hülle und Fülle

Plagen dich Existenzängste und Geldsorgen?

Solche Gedanken und Nöte können sehr quälend sein. Sie entstehen jedoch nur in deinem Kopf.


Heilung

Nutze die Kraft der Intention für deine Heilung.