The Fish in the Sea is not thirsty (Osho)

Eigentlich beinhaltet die Überschrift dieser Seite schon alles Wissen und wenn du die Wahrheit dieses Satzes fühlst, dann brauchst du gar nicht weiter lesen. Dann hast du alles verinnerlicht, was du wissen musst. Eigentlich ist es ganz einfach.

 

Ideal um Geldmagie ins Spiel zu bringen, sind gerade Momente, in den du Geld verlierst. Der daraus resultierende Ärger, Gram, Sorge ist eine kraftvolles Sprungbrett zu mehr Fülle; du darfst nur nicht in die Falle tappen und leiden. Denn das gedanklich und emotionale mit dem Verlust Beschäftigt-sein, führt dich nur noch tiefer in die Energie des Mangels. Schließlich gehst du damit in Resonanz und ziehst ganz klar weiteren Mangel und Verlust an.

Die Folge: Du wirst plötzlich auch noch geblitzt, hast einen Auffahrunfall, verlierst deinen Geldbeutel, irgendetwas geht kaputt, unerwartet flattern Rechnungen ins Haus...

Den meisten werden solche Pechsträhnen bekannt sein, aber nur einige wissen, dass sie sie selbst heraufbeschwören und noch weniger wissen, dass ein Geldverlust ein Trittbett zu Reichtum sein kann.

Die durch den Verlust freigeworden Emotion kannst du nutzen, denn sie hat Power und wirkt wie ein Verstärker. Du brauchst sie bloß in "die andere" für dich sinnvollere Richtung zu lenken. Statt der Pechsträhne folgt dann eben die Glückssträhne.

Der Magie ist das egal, da gibt es kein richtig oder falsch, gut oder böse. Energie ist Energie.

 

Nur du entscheidest die Richtung:

Mangel oder Fülle,

Verlust oder Gewinn.

Die Magie die dadurch frei wird, regelt es für dich. Alles was du dafür tun musst, ist offen sein und die Wichtigkeit herausnehmen. Es ist immer wieder spannend, auf welchem Weg dann die Fülle zu dir kommt. Mit der Zeit bekommst du Übung und die von dir erschaffene Realität, offenbart sich dir immer schneller. Probiere es aus!

 

Je öfter du diese Erfahrung machst, desto weniger werden dir finanzielle Verluste etwas ausmachen. Im Gegenteil: Sie werden deine schöpferische Fähigkeit eher entfachen und deine Energien bündeln. Du lenkst, die Magie erschafft dort für dich deinen Vision.

Je geübter du wirst, je höher deine Bewusstseinsstufe, desto schneller wird sich deine Welt nach deinen Wünschen manifestieren. Das ist ein Gesetz.

Solange du im Fluß des Lebens bist, hast du alles was du brauchst. Geld ist immer da, kommt und geht, du brauchst dich nicht sorgen.

 

Erst wenn du versuchst, es festzuhalten, anhäufen oder wenn Reichtum für dich eine ganz große Wichtigkeit bekommt, dann kommen Angst, Sorge und Widerstand ins Spiel und blockieren den freien Fluß.

 

Gerne zeige ich dir, wie du deinen Blockaden löst und den Fluß des Lebens fühlen kannst.